Bewertungen

8,7
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,4
Lage der Unterkunft
9,2
Einrichtungen
8,3
Mitarbeiter
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1

Bewertungen

    Carsten
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    14. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    13. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mr Harald Buchner
    th

    Bewertungsergebnis

    8,8
    11. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Angela
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    4. September 2018

    Sensationelle Lage!

    Das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, wurde uns regelrecht verboten und das sehr unfreundlich. Das war sehr schade, weil es der letzte Sommertag war und dies hat den ansonsten perfekten Aufenthalt mit einem schlechten Beigeschmack enden lassen. Hier flexibler zu sein, wäre wünschenswert - so viele Sommertag gibt es bei uns ja leider nicht.
    Sensationelle Aussicht, Wunsch nach Panoramablick trotz Einzelzimmer wurde erfüllt, tolle Lage, tolle Terrasse, Abendessen hervorragend. Sehr hundefreundlich; darf überall mit. Sogar zum Pool und in den Frühstücksraum.
    Irene
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    3. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gerhard
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    28. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Beatrix
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    25. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Klara
    ie

    Bewertungsergebnis

    5,4
    22. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gabriele
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    21. August 2018

    Entspricht nicht der Beschreibung

    Die Suite war alt eingerichtet,der Balkon nur ein Geländer,und die großen Betten ein normales Doppelbett. Morgens kein Frühstück auf der Terasse. Das Hotel ist für das was es bietet viel zu teuer.
    Die Aussicht
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. August 2018
    Matratze sehr durchgelegen
    Personal
    Jutta
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. August 2018
    Alles war stimmig . Tolle Lage , spektakulärer Ausblick aus unserem Zimmer . Sehr freundliches Personal . Reichhaltiges Frühstück . Leckeres Essen
    Elisabeth
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    16. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Richard
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anna Kalmar
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. August 2018
    Die Fenster im Bad in das Zimmer. Die glasschiebetür vom Badezimmer. Man sieht und hört alles. Ob man will oder nicht.
    Der Ausblick aus dem Zimmer.
    guenter
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    13. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    10. August 2018
    Herrliche Aussicht auf die Donau und sehr gutes Essen.
    Josef
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    8. August 2018

    Erholsamer Zwischenstop.

    Einfahrt zum Parkplatz gegenüber vom Hotel.
    Standort vom Hotel
    Martin und Irmi
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    6. August 2018

    Gerne wieder

    Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnete Küche. Service sehr freundlich. Ein hauseigener Aussenpool ideal zum Abkühlen. Sehr schöne Aussicht auf die Donau
    ioan codrut
    ro

    Bewertungsergebnis

    8,3
    3. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Itamar
    il

    Bewertungsergebnis

    8,8
    25. August 2018
    The place is not suited for hot weather - Our room was with a view to the Danube and it was extremely hot almost impossible to stay in. There is no elevator - travel light :)
    Every thing else. Great location, specious room, clean facilities and welcoming hospitality
Bewertungen werden geladen